Jazzlandprogramm@119 Hotels!

Bei meinen fast täglichen Laufrunden kurz nach dem Erscheinen der Nov-Dez Jazzlandpost am 28.10 bis gestern habe ich dieses Mal insgesamt 119 Hotels mit ein paar Exemplaren der Jazzlandpost versorgt.

Begonnen hab ich am 29.10 noch mit diesem Familienspaziergang – teilweise Strassenbahnunterstützt (in Dunkelblau) …

Am 30.10 gings dann laufend in den 9. und 2. Hieb weiter …

Der Allerheiligenjazzlandposthalbmarathon – aber mit dem Fahrrad 🙂 – wie man an den langen roten Linien erkennen kann :-).

Wieder laufend (17,78 km in 2:21 🙂 ) wurden auch der 16., 15., 6., 7. und 8. Bezirk am 3. November zackig versorgt. Mit einem PizzaBros-stop in der Zollergasse …

Diesmal ein Stück mit der U-Bahn (Klimaticket!) und dann doch noch 14,7 km gelaufen über 1., 4., 6., 7. 8. – dann waren leider wieder die Programme aus am 6. November. Ein wunderschöner – aber gleichzeitig beunruhigend warmer – Spätherbsttag.

Bei 14 Grad am 12. November noch ein Nachschlag von 16,7 km über die Bezirke 20 und 2. Wobei die letzten beiden Hotels nur mehr je 2 Stück bekamen. Dann war ich leer! Was ich aber …

… nicht gleich am 18.November, weil ich da nocheinmal den 8. und 9. einschob, sondern erst …

… am nächsten Tag mit einer kleinen Zusatzschlaufe wieder gut machte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert