Jazzoland Blues

Mojo Bluesband – 2G+Blues b4lockdown4

„Jetzt ist schon wieder etwas passiert …!“ könnte man zitieren, wenn es nicht so traurig wäre… knapp über 20 Menschen haben uns mit 2Gplus besucht. Einer davon meinte „Ich komme heute zu euch WEIL ihr so ordentlich die Covid-Nachweise kontrolliert!“. Das war wirklich sehr erfreulich, aber leider mussten wir gefühlt doppelt so viele Menschen wegschicken, weil ihnen das Plus (der PCR Test) gefehlt hat. WElche die großteils 3x geimpft waren – oder die 2. Impfung war noch recht jung und somit wohl wirksam.

Die Mojos spielten trotzdem IHREN Grandiosen Blues und als letzte Nummer vor dem Shutdonw noch zu meiner riesigen Freude das Medley aus „Bring me Flowers/Hell on Earth“).

War das das versteckte Motto der ganzen Band zum Lockdown: „Augen zu und durch!“?

Mich hat der Abend es zu diesem Artikel inspiriert:
Bitte mit GreenCheck QRCodes scannen! immer und überall!

Oder doch nur nur meine Auswahl der Fotos, die ich sonst nicht verwenden würde…

Hoffentlich auf Wiedersehen ab dem 13.12.2021!20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.