Jazzland.at hatte Anfang November 2022 technische Probleme!

Liebe Jazzlandfreunde!

im Zeitraum 28.Oktober – 7. November 2022 gab es auf der Stammwebseite des Jazzland ein technisches Problem, das verhinderte, dass das aktuelle Programm für November und Dezember dort richtig dargestellt wurde.

Da zeitlich nicht abschätzbar war, wann das behoben sein wird, habe ich kurzfristig meine Seite umgestaltet und das gesamte Programm hier veröffentlich. Auch wenn das Problem nun behoben ist, so belasse ich meine Programmseite bis auf weiteres wie sie ist. Das ist weniger Aufwand, als sie wieder umzubauen 🙂 – und vielleicht freundet sich ja der eine oder die andere damit an …

Wir alle hoffen, dass dem Jazzland Webmaster Günter nicht wieder so etwas passiert!
Aber wenn doch: Hier ist der Backup! 🙂

Gerne können Sie auch im Kommentar hinterlassen, welches der Programme Ihnen von der Handhabung und Optik mehr zusagt.

Michael Schober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert