Jazzoland Blues

Joschi Schneeberger Swingtett

Zum absoluten Urgestein der Jazzland-Musiker gehören zweifellos Bassist Joschi Schneeberger und Gitarrist Martin Spitzer, die nicht nur in heimischer Umgebung sondern auch mit Granden der internationalen Szene immer allerbeste Figur machten. Mit Patrizia Ferrara an den Stimmbändern und dem höchsttalentierten Gitarristen Julian Eggenhofer erleben wir eine neue Spitzenband mit allerbesten Zukunftsaussichten….

Nachbetrachtung:
Patrizia Ferrara konnte leider nicht kommen, weil ihr Vater zur Corona Risikogruppe gehört.
Eine ähnliche Entscheidung haben zum Bedauern der Musiker und der Jazzlandcrew auch viele Gäste am vorletzten Abend vor der coroanbedingten Stille im Keller getroffen.
Joschi und seine beiden Musiker ließen sich davon aber nicht merkbar in ihrer Spielfreude bremsen und erfreuten die wenigen Gäste mit einem sehr intimen und excellenten „Privatkonzert“.

Fünf Videos zu diesem Denk- und leider auch sehr mehrdeutig MERKwürdigen Abend:

auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.