Open daily (sundays closed) from 7 p.m.
live music from 9 p.m. on
„Welcome to the oldest jazzclub in Austria – since March 4th, 1972 all kinds of Jazz live
in a 500 years old cellar“
Sorry: No presale of tickets, no reservations and no payment cards accepted
Täglich außer Sonntag ab 19 Uhr geöffnet
Livemusik ab 21 Uhr.
„Willkommen im ältester Jazzkeller Österreichs –
seit 4. März 1972 mindestens sechsmal in der Woche alle Stilrichtungen des Jazz live“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Champian Fulton

25. Februar 19:00 - 23:59

Wenn man glaubt man kennt schon (fast) alles, was den Jazz in den USA ausmacht, dann kennt man Drummer und Organisator Joris Dudli nicht. Vor längerer Zeit präsentierte er eine uns vollkommen unbekannte Pianistin-Sängerin, die grandios aussieht, noch viel besser Klavier spielt und dies noch übertrumpfte sobald sie zu singen begann – Champian Fulton p&voc begeisterte unsere Gäste und die Crew – wer die Dame noch nicht kennt, sollte unbedingt kommen, denn wie lange wir sie uns leisten können steht in den Sternen. Musikalisch untermalt wird Ihre wunderbare Stimme drei Tage lang von Lorenzo Conte b & Joris Dudli dm.Wenn man glaubt man kennt schon (fast) alles, was den Jazz in den USA ausmacht, dann kennt man Drummer und Organisator Joris Dudli nicht. Vor längerer Zeit präsentierte er eine uns vollkommen unbekannte Pianistin-Sängerin, die grandios aussieht, noch viel besser Klavier spielt und dies noch übertrumpfte sobald sie zu singen begann – Champian Fulton p&voc begeisterte unsere Gäste und die Crew – wer die Dame noch nicht kennt, sollte unbedingt kommen, denn wie lange wir sie uns leisten können steht in den Sternen. Musikalisch untermalt wird Ihre wunderbare Stimme drei Tage lang von Lorenzo Conte b & Joris Dudli dm.

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
19:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Jazzland – Hot Club de Vienne

Veranstaltungsort

Jazzland
Franz-Josefskai 29
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043 (1)5332575

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„A note is a note – in any language!“ (Louis Armstrong)
Powered by Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert