Open daily (sundays closed) from 7 p.m.
live music from 9 p.m. on
„Welcome to the oldest jazzclub in Austria – since March 4th, 1972 all kinds of Jazz live
in a 500 years old cellar“
Sorry: No presale of tickets, no reservations and no payment cards accepted
Täglich außer Sonntag ab 19 Uhr geöffnet
Livemusik ab 21 Uhr.
„Willkommen im ältester Jazzkeller Österreichs –
seit 4. März 1972 mindestens sechsmal in der Woche alle Stilrichtungen des Jazz live“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Robert Schönherr Quintett

22. Februar 19:00 - 23:59

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Robert Schönherr p (den verehrten Herrn Bandleader) in den 70er Jahren im Wiener Konzerthaus kennen gelernt – als Pianisten. Dass aus dem exzellenten Musikertalent ein grandioser Knochen/Gelenke Arzt werden sollte, konnte ich damals nicht ahnen. Ich freue mich immer, wenn er uns mit seinen Kollegen (Herwig Gradischnig ts, Christian Havel g, Joschi Schneeberger b, Mario Gonzi dm) beehrt, beziehungsweise wenn ich zu ihm pilgere und er meine Wehwehchen mit einem (oder maximal zwei) Handgriffen wegzaubert – er ist eines der extrem seltenen Doppelgenies!

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
19:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Jazzland – Hot Club de Vienne

Veranstaltungsort

Jazzland
Franz-Josefskai 29
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043 (1)5332575

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„A note is a note – in any language!“ (Louis Armstrong)
Powered by Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert