The oldest jazzclub in Austria opens daily (sundays closed) from 7 p.m.
live music from 9 p.m. on
Sorry: No presale of tickets, no reservations and no payment cards acceptedTäglich außer Sonntag ab 19 Uhr geöffnet
Livemusik ab 21 Uhr.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vincent Herring & SOUL CHEMISTRY feat. Erena Terakubo

29. März 21:00 - 23:00

Mit großer Vorfreude und Spannung erwarten wir die neueste Ausgabe von SOUL CHEMISTRY, die wir an diesen beiden Abenden im Jazzland präsentieren können. Seit vielen Jahren zählt Vincent Herring sax zu unseren treuesten Stammgästen aus den USA, er begeistert uns jedes Mal aufs Neue mit seiner Musik und seinen mit hintergründigem Humor und Ironie gewürzten Ansagen. Gemeinsam mit Joris Dudli dm blickt er auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit zurück und mit Shootingstar Erena Terakubo an den Saxofonen, den New Yorker Spitzenmusikern Gary Fisher am Klavier und Essiet Essiet am Bass hat diese Band die perfekte Chemie, um swingend – groovige, aber stets äußerst gefühlvolle Jazzmusik von heute zu produzieren.

Details

Datum:
29. März
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Jazzland
Franz-Josefskai 29
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0043 (1)5332575

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jazzland = all kinds of Jazz live in a 500 years old cellar since March 4th, 1972! 

„Willkommen im ältester Jazzkeller Österreichs –
seit 4. März 1972 mindestens sechsmal in der Woche alle Stilrichtungen des Jazz live“

„A note is a note – in any language!“ (Louis Armstrong)
Powered by Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert