Programm 2024 03+04 – und das ewige :-)

Das Beitragsbild oben unterscheidet sich von dem vorherigen um ca. 5 Jahre und 3 Monate – das Hotel ist dasselbe … ich bin es auch – wenn auch leicht gealtert!

Weil es Anfang Jänner schon so viel positives Feedback von zahlreichen Hotelrezeptionen gab:
Diesmal das EINSEITIGE Programm (womit nicht die Musik sondern die Anzahl der Blätter/Seiten gemeint ist!) für März und April 2024.

Downloaden und doppelseitig ausdrucken für Hotelgäste die weniger Papier tragen wollen:

Auf meine heutigen Laufrunde war ich wieder im K+K Palais Hotel, Wien | K+K Hotels. Wie schon die letzten Male begrüßte ich den Concierge mit breitem Grinsen und den Worten: „Der Gewinner des Joschi Schneeeberger look-a-like contests!“. Mit seinem Einverständnis durfte ich Herrn Robert Fotographieren um ihn Joschi an dieser Stelle gegenüber zu stellen:

und so schaut zum Beispiel der Weg der Programme aus (am 3.3 mit dem Fahrrad – 54 Hotels liegen auf dieser Strecke!) 🙂 :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert